0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andre Dehnhardt
Name:
Andre Dehnhardt
Firma:
Andre Dehnhardt der versicherer
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(867 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO Registrierungs-Nr.: D-RVAH-78YYA-65 Das Register ist außerdem im Internet einsehbar unter: www.vermittlerregister.info
Selbstbeschreibung:
Der Pflege und Sterbegeld helfer.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Marlies G.: Bewertung

Ja, ich war sehr zufrieden

(18.09.2020)

Paul K.: Bewertung

Bedingt Empfehlungswert !

(17.09.2020)

Manfred R.: Bewertung

War für mich nicht passent

(10.09.2020)

295 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

867 Bewertungen X Schließen

Marlies G.: Bewertung

Ja, ich war sehr zufrieden

(18.09.2020)

Paul K.: Bewertung

Bedingt Empfehlungswert !

(17.09.2020)

Manfred R.: Bewertung

War für mich nicht passent

(10.09.2020)

Dieter L.: Bewertung

Es war nur ein kurzer Telefonkontakt. Die Prämie war mir zu hoch.

(08.09.2020)

Brigitte S.: Bewertung

Freundlich und Kompetent.

(08.09.2020)

Reinhard L.: Bewertung

Sehr Sympathisch und kompetent

(08.09.2020)

Manfred Peter S.: Bewertung

ES war ein sachlich und fundiertes Beratungstelefonat

(02.09.2020)

Sabine S.: Bewertung

Ich bin sehr gut beraten worden. Er hat mir genau den Vertrag rausgesucht, den ich für mich brauche. Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz des Beraters

(01.09.2020)

Georg M.: Bewertung

Ihre Information zur Sterbeversicherung war kurz und Aussagekräftig. Besten Dank

(28.08.2020)

Joachim S.: Bewertung

Ich habe die Unterlagen schnell bekommen. Allerdings ist die Versicherung für mein Alter nichts mehr. Ich bin auch noch anderweitig abgesichert.

(27.08.2020)

Ingrid O.: Bewertung

Ja alles gut.

(24.08.2020)

Werner S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr Empfehlenswert!

(24.08.2020)

Sigrid J.: Bewertung

Die telefonischen Beratungen von Herrn Deinhard war sehr kompetent und mit viel Geduld geführt. Er antwortete auf all meine Fragen. Sehr empfehlenswert.

(22.08.2020)

Heinrich R.: Bewertung

wer alles noch lesen Vielen Dank

(20.08.2020)

Manfred B.: Bewertung

Immer wieder

(19.08.2020)

Renate K.: Bewertung

Sehr netter Kontakt, habe daher auch abgeschlossen.

(19.08.2020)

Jürgen S.: Bewertung

Sehr informativ und hilfreich!

(19.08.2020)

Carl H.: Bewertung

Beratungsergebnis war gut und korrekt, wa uns aber zu kostspielig.

(04.08.2020)

Gunter P.: Bewertung

der Berater hat sich nachdrücklich sehr bemüht, leider hatte ich mich vorher schon anders entschieden, ich würde den Berater aber auf jeden Fall empfehlen -

(21.07.2020)

Karin H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert , freundlich,nett und verständlich. Habe mich jederzeit gut und richtig aufgehoben gefühlt.

(10.07.2020)

Günter D.: Bewertung

ja, sehr schnelle Reaktion und klare Aussage zu meinen Fragen. Mehr habe ich nicht erwartet. Alles OK!

(09.07.2020)

Josef K.: Bewertung

herr dehnhardt hat mich gut informiert und beraten, leider kann ich mir mit 77 jahren die versicherung nicht leisten danke

(07.07.2020)

Heinrich O.: Bewertung

Sehr Kompetent eine gute und sehr zufriedenstellende Beratung kann man nur weitergeben

(06.07.2020)

Marta P.: Bewertung

Gute Beratung

(06.07.2020)

Werner K.: Bewertung

Sehr gute Betreuung

(06.07.2020)

Gino S.: Bewertung

Empfehlenswert

(06.07.2020)

Udo M.: Bewertung

Ich fühlte mich bei Herrn Andre Dehnhardt gut aufgehoben und beraten, da ich selber lange Zeit in dem Beruf tätig war. Somit war es für mich auch kein Problem.

(04.07.2020)

Karin K.: Bewertung

Ein sehr freundlicher Mann. Sehr kompetent.

(17.06.2020)

Siegfried R.: Bewertung

Bin sehr zufrieden

(14.06.2020)

Ingrid P.: Bewertung

In meiner jetzigen familieren Situation leider nicht möglich. Ich bedaure es sehr. Komme aber bei passender Gelegenheit darauf zurück.

(12.06.2020)

Hannelore T.: Bewertung

Nach telefonischer Auskunft kamen die Anträge sehr .Ich bin sehr zufrieden

(12.06.2020)

Eckart P.f. M.: Bewertung

Telefonischer Kontakt sehr kompetent, korrekt,freundlich,schnell,angenehm.

(11.06.2020)

Erika M.: Bewertung

Ich werde Herrn Dehnhardt immer weiter empfehlen.

(06.06.2020)

Jürgen A.: Bewertung

Super Beratung gern wieder

(02.06.2020)

Ulrich F.: Bewertung

Nette und freunliche Gespräche. Wirkt sehr kompetent.

(25.05.2020)

Michael H.: Bewertung

Hat umgehend ein Angebot gemacht und war sehr freundlich.

(16.05.2020)

Ursula M.: Bewertung

Kompetente Beratung, aber nach reiflichem Überlegen meinerseits kommt das Angebot für mich nicht infrage.

(15.05.2020)

Gert N.: Bewertung

Sowohl telefonisch wie auch schriftlich, empfahl sich Herr Andre Dehnhardt als angenehmer und kompetenter Berater. Die geführten Gespräche sowie die schriftlichen Ausführungen dokomentierten die die sehr guten Sach- und Fachkenntnisse von Herrn Dehnhardt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

(29.04.2020)

Kurt D.: Bewertung

Herr Dehnhardt war bei den Gesprächen sehr kompetent und geduldig.Er war gut informiert ünd konnte über alle Fragen Auskunft geben.

(14.04.2020)

Hannelore R.: Bewertung

Leider kann in meinem Alter eine Versicherung nicht mehr viel helfen, obwohl sich Herr Dehnhardt sehr bemüht hat.

(13.04.2020)

Peter D.: Bewertung

Danke es war allesOk

(13.04.2020)

Peter S.: Bewertung

Alles gut,warte auf postalischen Vertrag

(11.04.2020)

Joachim L.: Bewertung

Bin hoch zufrieden mit Ihrer Beratung LG

(03.04.2020)

Rita W.: Bewertung

Wir sind mit dem Berater Herrn Dehnhardt,sehr zufrieden.Er war sehr freundlich und kompetent,danke

(02.04.2020)

Herbert S.: Bewertung

erstaunlicher persönlicher kontakt über stimme, meine widerborstigen argumente gegegen die hohen kosten einer sterbeversicherung( für mich) wurden neutral akzeptiert, hut ab.

(02.04.2020)

Cäcilia J.: Bewertung

nette Information ,Herr Dehnhardt konnte mir alles verständlich erklären . ich kann ihn nur weiter empfehlen

(02.04.2020)

Marja D.: Bewertung

Alles Ok. aber meine keiner hatten für mich einen Versicherung bereits abgeschlossen, weil sie es absetzen könne.!

(02.04.2020)

Marko D.: Bewertung

Ist sehr empfehlenswert.Kompetent und freundlich !

(02.04.2020)

Karin L.: Bewertung

Angenehme , nicht aufdringliche Person ! Die Absage kam von mir, hat mit dem Herrn nichts zu tun!

(17.03.2020)

Maria B.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist eine angenehme Person und hat mich gut beraten .. lg Er ist weiter zu empfehlen.

(17.03.2020)

Karin M.: Bewertung

Kompetent, nett und zuvorkommend, sehr empfehlenswert!!

(10.03.2020)

Barbara S.: Bewertung

Ausgesprochen schnelle und umfassende Bearbeitung. Meine Mails wurden innerhalb kürzester Zeit persönlich durch Herrn Degenhardt beantwortet. Top Service.

(10.03.2020)

Siegfried Z.: Bewertung

Wegen Alter 85 hatte ich keine große Erwartungen.

(10.03.2020)

Juergen M.: Bewertung

Die Beratung war gut, es gibt nur positive Anmerkungen, aller dings passte das Produkt nicht zu unserem Bedarf.

(09.03.2020)

Bernhard K.: Bewertung

Ein sehr kompetenter Berater. Fühlte mich gut aufgehoben. Danke sehr :)

(09.03.2020)

Hans Joachim H.: Bewertung

immer wieder. danke.

(01.03.2020)

Manfred B.: Bewertung

Sehr kompetenter und sachlicher Berater, welcher gleich auf den Kern der Sache zu sprechen kam. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, da ich mich nach reiflicher Überlegung aus finanziellen Gründen nicht für den Abschluss einer Versicherung entscheiden konnte.

(27.02.2020)

Otto Michael S.: Bewertung

angenehme und kompetente Beratung

(22.02.2020)

Peter G.: Bewertung

Zufrieden,sympatisch( akustisch )

(19.02.2020)

Trogisch S.: Bewertung

Guter Vorschlag zur Sterbegeldversicherung

(15.02.2020)

Siegfried ü.: Bewertung

Angenehme Person

(14.02.2020)

Liane B.: Bewertung

Die vom Berater stattgefundene Beratung entsprach nicht den von mir gewünschten Bereich der Sterbegeldversicherung durch Einmalzahlung. sondern es wurde ein Angebot geschickt, mit monatlicher Einzahlung.

(13.02.2020)

Annemarie M.: Bewertung

Alles war gut

(12.02.2020)

Ursula W.: Bewertung

Sehr angenehme Beratung, nur übersteigt das Fazit meine finanziellen Möglichkeiten.

(12.02.2020)

Günter P.: Bewertung

Ales ist sehr gut gelaufen.Bin zuftieden

(11.02.2020)

Doris F.: Bewertung

Eine sehr angenehme Beratung, kein Drängen, bei Fragen erfolgte sofort eine Mail und auch telefonische Rückrufe zur Abklärung, reagierte sofort auf Wünsche und unterbreitete eine entsprechende Auswahl an Angeboten. Herr Dehnhardt ist absolut als Vermittler kompetent und sehr empfehlenswert !

(09.02.2020)

Dieter L.: Bewertung

Ausgezeichnete Beratung, sehr empfehlenswert

(29.01.2020)

Alfred H.: Bewertung

Es war alles in Ordnung, nur die Wartezeit halte ich für zu lang!

(29.01.2020)

Christine S.: Bewertung

Herr Dehngardt ist freundlich und nicht aufdringlich, er kümmert sich gut um die Bedürfnisse seiner Kunden. Ich bin zufrieden.

(28.01.2020)

Hans Joachim B.: Bewertung

Guten Tag , Der Einsatz von Herrn Dehnhardt erfolgte prompt und umfassend . Mit der Art und Weise des Kontaktes war ich umfassend zufrieden .

(27.01.2020)

Ines D.: Bewertung

Alles war zügig und professionell, ohne Frage.

(27.01.2020)

Manfred L.: Bewertung

Andre Dehnhardt ist ein kompetender und guter Berater.

(24.01.2020)

Zorica G.: Bewertung

Empfehlenswert

(23.01.2020)

Peter T.: Bewertung

Es war eine sehr angenehme, kompetente und umfangreiche Beratung; auch wenn wir letztendlich nicht zusammen finden Konnten.

(21.01.2020)

Fritz B.: Bewertung

Angenehme Person

(20.01.2020)

Werner L.: Bewertung

allgemein o.k. hängt mit dem Alter zusammen.

(17.01.2020)

Ursula S.: Bewertung

Ich war mit der Beratung voll und ganz zufrieden.evtl. werde ich nach Ablauf meiner KFZ Versicherung Herrn Dehnhardt ansprechen, falls der Preis stimmt. Mit freundlichen Grüßen

(16.01.2020)

Martin B.: Bewertung

Beratung per Email zur Entscheidungsfing-kompetent,empfehlenswert

(15.01.2020)

Wolfgang R.: Bewertung

gute Beratung .zufrieden.

(14.01.2020)

Christel W.: Bewertung

Wir haben per Mail und tel. mit einander mit einander verhandelt. so weit so gut.

(13.01.2020)

Herbert B.: Bewertung

Schnelle, kompetente, angenehme Ansprache. Information hat meiner Familie geholfen, die Frage hier vor Ort befriedigend zu lösen. Vielen Dank.

(13.01.2020)

Janusz S.: Bewertung

Kompetent und geduldig, empfehlenswert

(12.01.2020)

Gerhard B.: Bewertung

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, empfehlenswert.

(12.01.2020)

Sonja V.: Bewertung

Ich lese jeden Kommentar von Herrn Dehnhart und habe inzwischen viel von ihm gelernt: auch in Sachen die mich nicht persönlich betreffen. Wenn ich in Zukunft Rat brauche, rufe ich ihn sehr gerne an!

(11.01.2020)

Peter G.: Bewertung

War sehr Freundlich und kompetent Angebot für mich eigentlich nicht interessant trotzdem vielen Dank.

(09.01.2020)

Traugott D.: Bewertung

Habe keine Versicherung abgeschlossen

(09.01.2020)

Gerhard L.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat uns kompetent und ausführlich beraten und uns das passende Produkt vermittelt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

(07.01.2020)

Klaus L.: Bewertung

Guter kompetenter Fachmann. Angenehmer Gesprächspartner. VERKAUFEN HEISST, DEM KUNDEN vom NUTZEN DES PRODUKTES ÜBERZEUGEN so wurde es gemacht.

(03.01.2020)

Eva H.: Bewertung

Angenehmer Mensch.

(02.01.2020)

Anton P.: Bewertung

Ich wollte mich eigentlich über die Beitragshöhe erkundigen, aber ich wurde von Herrn Dehnhardt ausreichend informiert. Ich werde mich zur gegebener Zeit bei Ihm melden.

(02.01.2020)

Manfred K.: Bewertung

err Dehnhard höflich und kompetent, Ausführungen gut, weiter zu empfehlen

(02.01.2020)

Stefan F.: Bewertung

Herr Andre Dehnhardt hat mich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfhehlen und Danke sagen.

(25.12.2019)

Kalli R.: Bewertung

SEHR EMPFELENSWERT ,,,

(18.12.2019)

Istvan C.: Bewertung

Sehr sympatischer Person nur schade das ich schon eine Versicherung habe

(18.12.2019)

Eckard L.: Bewertung

Alles ok, wir haben sehr schnell erkannt, dass das Produkt nicht zu meiner Sicht passte. Beratung ok.

(16.12.2019)

Klaus Z.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(12.12.2019)

Günther M.: Bewertung

alles gut abgelaufen. Danke

(11.12.2019)

Manfred S.: Bewertung

der richtige Mann .

(10.12.2019)

Werner B.: Bewertung

Sehr fairer Makler

(10.12.2019)

Wolfgang G.: Bewertung

Sehr angenehme Person mit großer Kompetenz

(08.12.2019)

Klaus M.: Bewertung

Kompetente Beratung war zufrieden mit der Auskunft empfehlenswert.

(04.12.2019)

Helmut F.: Bewertung

ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Produktvorstellung!

(04.12.2019)

Emil K.: Bewertung

Der Kontakt war sehr angenehm, ich bat Herr Dehnhardt um Bedenkzeit.

(30.11.2019)

Frtihjof T.: Bewertung

gute Beratung führte zum Abschluß

(25.11.2019)

Manfred K.: Bewertung

Gute Beratung

(21.11.2019)

Rainer N.: Bewertung

Durchaus weiter zu empfehlen

(19.11.2019)

Waltraud H.: Bewertung

Herr Dehnhart ist sehr Kompetent

(18.11.2019)

Dieter B.: Bewertung

Angenehm, fair und kompetent !!! Vielen Dank !!!

(16.11.2019)

Helmut M.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Dehnhardt war fachlich absolut überzeugend. Es wird sorgfältig ausgelotet, in welcher Weise dem Interessenten bestens gedient werden könnte. Ich würde mich jederzeit wieder bei vergleichbaren Fragestellungen von Herrn Dehnhardt beraten lassen und kann ihn deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen.

(15.11.2019)

Horst G.: Bewertung

ok

(15.11.2019)

Hans B.: Bewertung

Der Herr Dehnhardt war sehr freundlich. Er hat mir alle gewünschten Auskünfte erteilt. Dafür schönen Dank

(12.11.2019)

Wolfgang W.: Bewertung

Leider werde ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen.

(08.11.2019)

Wilfried H.: Bewertung

Der Berater kann weiter empfohlen werden

(08.11.2019)

Regina G.: Bewertung

Sehr kompetent. Geduldig, wenn man nicht sofort reagiert. Fragt geduldig und freundlich nach.

(04.11.2019)

Vera V.: Bewertung

sehr sympathische Person, guter Berater, kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. .

(03.11.2019)

Klaus T.: Bewertung

Nette freundliche Ansprache, kompetente Beratung

(01.11.2019)

Friedhelm G.: Bewertung

Leider zur Zeit Finanzengpass. Möchte aber keine weiteren Kredite

(30.10.2019)

Lutz S.: Bewertung

Problemlos zu empfehlen !

(28.10.2019)

Paul K.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich fernmündlich kontaktiert und mir anschaulich die Möglichkeiten aufgezeigt, was ich als absolut positiv empfunden habe. Allerdings konnte ich mich zeitnah noch nicht für eine Tarifvariante entscheiden...!

(28.10.2019)

Gisela W.: Bewertung

Danke für die kompetente Beratung

(28.10.2019)

Hansjürgen M.: Bewertung

Ich habe noch keine Entscheidung treffen können. Herr D. hat sich bisher sehr bemüht gezeigt

(22.10.2019)

Rosemarie K.: Bewertung

kompetenz des beraters sowie erläuterung der versicherungs pol. war sehr gut und nachvollziehbar sehr empfehlenswert!

(22.10.2019)

Hannelore R.: Bewertung

Zugewandte Gesprächshaltung, kompetente Hilfe bei der Entscheidung, zuverlässige Durchführung des Auftrags - sehr empfehlenswert

(20.10.2019)

Heribert S.: Bewertung

Ich war selbst in dieser Branche über 40 Jahre lang tätig und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können. Fachlich ist Herr Denhardt einfach top. Für jedermann leicht verständlich, aber was mir ganz besonders gefallen hat, ist seine zurückhaltende Art. Mit keinem einzigen Wort ist er - wie so viele in unserer Branche - aufdringlich geworden. Er blieb immer sachlich und höflich. Sollte ein Gespräch in Zukunft auf dieses Thema kommen, wird er von mir herzlich empfohlen. Dessen kann er sicher sein.

(18.10.2019)

Christa Z.: Bewertung

Es wurde alles mit einem kurzen Telefonat erklärt und verstanden. Mit freundlichen Grüßen

(15.10.2019)

Marianne G.: Bewertung

Ich kann Herrn Dehnhardt nur empfehlen!

(13.10.2019)

Berthold F.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist äusserst kompetent, aber alles in allem passte das Produkt nicht in unsere Alterssicherung.

(09.10.2019)

Margarete H.: Bewertung

Kam nicht infrage

(07.10.2019)

Günter K.: Bewertung

Beratung war gut, konnte aus familiären Gründen seiner Empfehlung nicht folgen. Kann ich aber deswegen weiter empfehlen.

(04.10.2019)

Gisela S.: Bewertung

Sehr freundlich, auch als ich mich für keinen Vertrag entschieden habe war er sehr nett, MfG Gisela Sewald

(04.10.2019)

Peter M.: Bewertung

Leider kann ich das Angebot von Herrn Dehnhardt aus privaten Gründen nicht nutzen. Ich möchte aber die kompetente, umfassende und vor allem schnelle Reaktion von Herrn Dehnhardt ausdrücklich hervorheben.

(02.10.2019)

Karin D.: Bewertung

Herr Reinhard hat mich gut beraten. Zum Abschluss ist es allerdings nicht gekommen. Trotzdem vielen Dank.

(01.10.2019)

Bärbel S.: Bewertung

Ja...ich wurde sehr gut beraten und gründlich aufgeklärt über die diversen Produkte. Msn kann den Berater, Herrn Dehnhart, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

(26.09.2019)

Karl G.: Bewertung

Beratung zeigte mir grosse Sachkompetenz

(24.09.2019)

Christa W.: Bewertung

Danke für die kompetente Auskuft auf meine Fragen. Danke

(24.09.2019)

K.-h. Felix J.: Bewertung

Kontakt war telefonisch, was er fragte und sagte war kompetent und nachvollziehbar. Fragen beantworte er sachlich und freundlich. Hr. Dehnhardt bedrängte mich nie und viel mir nie ins Wort. Jetzt warte ich auf die Unterlagen.

(23.09.2019)

Tosmarie M.: Bewertung

Sehr freundlich

(20.09.2019)

Roland S.: Bewertung

Aus meiner Sicht kompetente Beratung. Mein Bedarf wurde sehr gut realisiert. Insgesamt ist Herr Dehnhardt sehr zu empfehlen.

(17.09.2019)

Helwig D.: Bewertung

Ich habe nichts zu bemängeln.

(14.09.2019)

Helmut B.: Bewertung

Herrn Dehnhardt ist höflich, nicht aufdringlich, und äußerst kompetent, ich kann ihn nur weiterempfehlen

(12.09.2019)

Ewald Z.: Bewertung

Höflich und freundlich und vor allem geduldig

(10.09.2019)

Heinz L.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir den Vertrag verständlich zu machen.

(10.09.2019)

Regine M.: Bewertung

beste telefon. Beratung, schnell und präzise und kompetent, Danke für das schnelle bearbeiten!

(08.09.2019)

Karl-heinz S.: Bewertung

Unaufdringlich und kostenloses, unverbindliches Angebot sofort erhalten!

(04.09.2019)

Ruth P.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen und kompetenten Beratung gewesen. R. Prätzel

(04.09.2019)

Bernd E.: Bewertung

Kompetente Beratung

(04.09.2019)

Claus H.: Bewertung

sehr verständnisvoll.Agenehme Unterhaltung,

(02.09.2019)

Rudolf W.: Bewertung

Kennt sich gut aus, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr geute Beratung und Bahandlung in der Sache. Sehr empfehlenswert.

(01.09.2019)

Renate S.: Bewertung

ein kompetenter, und zuvorkommender Berater. sehr empfehlenswert

(30.08.2019)

Bernd W.: Bewertung

Sehr anssprechende Beratung

(27.08.2019)

Ella P.: Bewertung

Mit Herrn Dehnhardt war ich bestens beraten. Hat sich am Wochenende sehr viel Zeit genommen.

(26.08.2019)

Michael M.: Bewertung

Hat auf mich kompetent und fachlich qualifiert gewirkt. Versteht seinen Job und gibt umfssende Ratschläge.

(24.08.2019)

Ute D.: Bewertung

(24.08.2019)

Günther W.: Bewertung

Nach familiärer Aussprache Angebot nicht angenommen.

(23.08.2019)

Reinher G.: Bewertung

ein kompetente, freundlicher und zuverlässig arbeitender Berater

(21.08.2019)

Horst B.: Bewertung

ein sehr kompetenter berater ruhig und sachlig alles erklärt.besser geht es nicht

(19.08.2019)

Robert L.: Bewertung

Alles 99,9% positiv, alles sehr gut

(14.08.2019)

Gerhard F.: Bewertung

Angenehme Gesprächsführung - fünf Sterne !!!

(13.08.2019)

Otto L.: Bewertung

Kompetent und ehrlich!

(09.08.2019)

Reinhold G.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Beratung

(08.08.2019)

Christine S.: Bewertung

Es lag nicht an der Beratung, dass ich mich für eine andere Lösung entschieden habe. Der Berater hat sich sehr darum bemüht mir das richtige Angebot zukommen zu lassen.

(07.08.2019)

Jürgen L.: Bewertung

Ich habe Herrn Dehnhardt als kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Berater empfunden.

(06.08.2019)

Udo L.: Bewertung

Vertrauenswürdige Tel.-Gespräche. Gute Erfahrung in den Fachgebieten. Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(05.08.2019)

Karl Z.: Bewertung

YKANN ich weite empfehlen.r

(29.07.2019)

Dieter R.: Bewertung

Nach einem kurzen Faktentausch und anschließender Beratung konnte ein Vers. Abschluß erfolgen Sehr empfehlenswert!

(28.07.2019)

Christa T.: Bewertung

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.07.2019)

Helmut T.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist schnell und kompetent.

(15.07.2019)

Dieter G.: Bewertung

Sehr freundlich und Beratung in Ordnung. Nur ich bin ein wenig schwierig und muss auf mein Geld achten.

(13.07.2019)

Reinhard Sondermann -.: Bewertung

Herr Dehnhardt geht sehr gut auf die Wünsche und Fragen der Interessenten ein, berät ausgezeichnet, ohne Druck und Absichten. Wir werden uns bei Bedarf gerne an Herrn Dehnhardt wenden.

(13.07.2019)

Ranjit G.: Bewertung

okay

(13.07.2019)

Peter P.: Bewertung

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage.

(08.07.2019)

Eckhard M.: Bewertung

Sachlich, kompetent,nicht aufdringlich,sympathisch

(04.07.2019)

Manfred G.: Bewertung

Die Beratung war informativ und empfehlungswert

(28.06.2019)

Marga D.: Bewertung

Ich finde die Beratung sehr gut danke schön

(21.06.2019)

Damiano A.: Bewertung

Freundliche und nette Person. Auch kompetent.

(19.06.2019)

Farhang W.: Bewertung

Hervorrangende Bweratung

(12.06.2019)

Rolf K.: Bewertung

Sehr, sehr nette Beratung, und sehr schnelle Infos, Danke für die schnelle Antwort,kann Herrn Dehnhardt nur weiter empffehlen, Danke für alles. Wirklichc sehr angenehme Unterhaltung !

(08.06.2019)

Wolf F.: Bewertung

Die Beratung war einwandfrei. Kam für mich jedoch das Produkt jedoch in Frage.

(04.06.2019)

Ortwin Albers -.: Bewertung

Bin sehr zufrieden

(02.06.2019)

Helmut S.: Bewertung

Die Beratung war ok.

(02.06.2019)

Heribert M.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(28.05.2019)

Peter Günther S.: Bewertung

Herr D. ist ein stimmlich angenehmer Gesprächspartner, wirkt insgesamt sachlich kompetent und klärt offene Fragen mit dem Versicherer sofort. Er hält sich an getroffene Absprachen ! Ich bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn weiter !

(28.05.2019)

Reiner S.: Bewertung

kompeten und freundlich, jederzeit zu erreich.

(27.05.2019)

Edda S.: Bewertung

Sympathische Person, Produkt leider nicht passend.

(22.05.2019)

Rudolf G.: Bewertung

Ich hatte ein schriftliches Angebot erhalten, eine Beratung war nicht vorgesehen.

(18.05.2019)

Regine S.: Bewertung

Alles im grünen Bereich. Sehr kompetent !!!

(17.05.2019)

Uwe C.: Bewertung

Der Beratungskontakt war nur sehr kurz, weil das Angebot wegen meines Alters (82) nicht in Betracht kam. Es war eine sachkundige und vertrauenerweckende Unterhaltung. Dafuer moechte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

(16.05.2019)

Monika B.: Bewertung

Kompetenter Berater, gerne mehr davon.

(13.05.2019)

Gisela W.: Bewertung

Ein überaus angenehmer Gesprächspartner , der alle Fragen korekt beantworten konnte

(10.05.2019)

Dieter R.: Bewertung

Als älterer Mitmensch braucht man deutlich länger, um alle Empfehlungen etc. zu begreifen. Beim vorstehendem Beispiel habe ich verstanden, wie ich versichert werden könnte und wie viel € es kosten wird. Das ist doch immer noch das wichtigste. Als Rentner hat man nur eingeschränkt Geldmittel, da sollte jeder Versicherer denken. Ich gehe davon aus, dass Ihr Mitarbeiter, Herr Andre Dehnhardt, das selbstverständlich kennen wird. Ich bin jedenfalls mit der Beratung zufrieden.

(02.05.2019)

Regina G.: Bewertung

Alles o.k. - aber ich muß das Angebot erst in der Familie besprechen.

(02.05.2019)

Claudius W.: Bewertung

angenehme Person, ausführliche Beratung war nicht mehr nötig.

(29.04.2019)

Peter W.: Bewertung

Kompetente u freundliche und nicht aufdringliche Beratung. Auch wenn das Angebot für mich zu teuer war .

(29.04.2019)

Paul H.: Bewertung

Schnelle und umfangreiche Beratung.

(29.04.2019)

Irma S.: Bewertung

Leider ist unsererseits noch keine Entscheidung getroffen worden. Ansonsten war es eine vernünftigen Beratung.

(23.04.2019)

Peter Walter B.: Bewertung

Note 1

(19.04.2019)

Elisabeth M.: Bewertung

Schnell gut und freundlich kann man nur weiter empfehlen

(15.04.2019)

Herbert S.: Bewertung

prompter rückruf, keine " beleidigung" nach nicht-annahme des an sich guten angebotes, keine zudringliche überzeugungsarbeit, seriöservermittler...

(15.04.2019)

Sigrid K.: Bewertung

Kompetente Beratung

(10.04.2019)

Herbert D.: Bewertung

Alles Super Danke

(10.04.2019)

Karin H.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde sehr gut beraten und bin zufrieden.

(06.04.2019)

Dieter G.: Bewertung

Hatten ein gutes Gespräch. Leider ist mir Etwas dazwischen gekommen und ich muss erst überlegen was ich tun soll.

(06.04.2019)

Greulich S.: Bewertung

Mit Herrn Dehnhardt hatte ich schon früher gesprochen.Er ist sehr engagiert und kompetent, konnte mir aber bei meinem etwas komplizierten Fall leider nicht weiterhelfen.Evtl. gibt es noch jemand für eine Zweitmeinung.

(01.04.2019)

Hans-christoph H.: Bewertung

Bin Freiberufler und eigentlich seit 2004 i.R. So einer Persönlichkeit wie Herrn D. hätte jederzeit die Mitarbeit angeboten

(29.03.2019)

Erwin S.: Bewertung

Zum letzten Punkt kann ich eigentlich keine Angaben machen, da ich noch nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden habe.

(29.03.2019)

Gunter J.: Bewertung

Perfekt.Gerne wieder.

(28.03.2019)

Klaus B.: Bewertung

Ausgezeichnete Beratung mit gutem Angebot. Angebote und Vertragsabschluß wurden zügig bearbeitet.sehr zu empfehlen

(25.03.2019)

Dagmar Stephan -.: Bewertung

sehr empfehlenswert, netter und sehr kompetenter Berater

(18.03.2019)

Dieter L.: Bewertung

Kompetente verständliche Beratung.Sehr zu empfehlen.

(17.03.2019)

Karin H.: Bewertung

Die Beratung war sehr gut - hat ALLES zur Kenntnis genommen, was ich vorgetragen habe und gut umgesetzt.

(17.03.2019)

Rainer G.: Bewertung

alles bestens- wie man sich es nur vorstellen kann.

(11.03.2019)

Ewald S.: Bewertung

Wegen meines hohen Alters kam ein Abschluss nicht in Frage. Die Prämie wäre für einen guten Pfegezuschuss zu hoch gewesen.

(03.03.2019)

Matthias B.: Bewertung

Vertragsabschluss ist später beabsichtigt.

(25.02.2019)

Regine S.: Bewertung

Ein sehr kompetenter Berater !

(19.02.2019)

Dieter S.: Bewertung

Ich habe durch die Vermittlung von Herrn Dehnhardt erfolgreich eine Pflegeversicherung abschließen können, was in einem Alter über 75 Jahren nicht so einfach ist. Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich und das Angebot meinen Wünschen angepaßt.Ich wünsche Herrn Dehnhardt weiterhin viel Erfolg bei seinen Vermittlungen. .

(15.02.2019)

Margrit J.: Bewertung

Ich bin überglücklich und zufrieden.Herr Dehnhardt hat mich sehr gut beraten.

(04.02.2019)

Uwe Albert M.: Bewertung

Sehr kompetenter Ansprechpartner: hatte sich wider Erwarten sofort am Sonntag gemeldet. Das Risiko ist aber vor langer Zeit anderweitig abgesichert.

(03.02.2019)

Alfons K.: Bewertung

Er kennt das Geschäft.

(03.02.2019)

Walter P.: Bewertung

ich bin zufrieden

(29.01.2019)

Wolfgang G.: Bewertung

Nur zu empfehlen!

(28.01.2019)

Roland A.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner,Sehr gut weiter zu empfelen

(26.01.2019)

Hansjörg F.: Bewertung

Hallo, die Telefonberatung war gut.

(25.01.2019)

Hella W.: Bewertung

Angenehme Besprechnung mit kompetenter Beratung, alle meine Fragen wurden geklärt, gerne wieder.

(21.01.2019)

Josef H.: Bewertung

Herr Dehnhart hat mich gut beraten, seine Argumente waren einleuchtend und verständlich.

(21.01.2019)

Jürgen J.: Bewertung

Der Herr Dehnhardt war nett und freundlich. Er ist gut informiert, und konnte mich gut beraten. Leider ist mir der Beitrag mit 79 Jahren dementsprechend viel zu hoch

(13.01.2019)

Klaus R.: Bewertung

Die "Neutral"-Markierung in der letzten Frage bedeutet, daß das von mir erbetene Angebot aus persönlichen Gründen nicht angenommen werden mußte. Herr Dehnhardt hat mich in allen Fragen und Details hervorragend, kompetent, schnell und freundlich beraten.

(10.01.2019)

Mary Hedwige A.: Bewertung

Highly recommended!!

(04.01.2019)

Maria-therese D.: Bewertung

Danke für Ihre Bemuehung. Herr Dehnhardt ist ein kompetenter und sehr aktiver Kenner der Szene.

(03.01.2019)

Ulrike A.: Bewertung

er hat sich telefonisch sehr bemüht jedoch die Mails sind nie angekommen auch nicht im Spamordner.Der Fall hat sich jedoch erledigt. Danke

(30.12.2018)

Kern F.: Bewertung

Beratung war verständlich und gut erklärt. wenn alle Vertreter so währen. Danke

(22.12.2018)

Rolf E.: Bewertung

Bei mir steht Wirtschaftlichkeit hoch im Kurs. Ich bin zu der Auffassung gelangt, daß ich mir es leisten kann, mit meiner genetisch bedingten Lebenserwartung, den nach meinem Ableben notwendigen Betrag selbst ansparen zu können, also ohne Sterbeversicherung. Die Höhe des Prämienbetrags für eine VS von nur 3.000 € legte dies nahe. Herr Dehnhardt hat sein Bestes getan und auch hingewiesen auf die Möglichkeit eines unerwarteten Todesfalls nach kürzerer Zeit. Er hat sich bereitgestellt.

(20.12.2018)

Günter A.: Bewertung

Auf die zu versichernde Sache bin ich von meiner Bank gestoßen worden und von ihr auch sachkundig und kompetent beraten worden. Nur der Preis und die sonstigen Vertragsbedingungen hätten besser sein können. Damit bin ich an Herrn Dehnhardt herangetreten, der mir dann ein Produkt angeboten hat, dass in jeder Hinsicht optimal zu sein scheint und für das ich mich dann entschieden habe. Ergänzende Fragen hat er mir sachkundig und verständlich erklärt.

(11.12.2018)

Dieter H.: Bewertung

Ich bin voll und ganz zufrieden. Kurzes sachliches kompetentes Gespräch geführt.

(11.12.2018)

Thomas-michael K.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich sehr prompt kontaktiert und mir das gewünschte Angebot unterbreitet.Nach dessen Prüfung habe ich für mich entschieden, das Angebot aus persönlichen Gründen abzulehnen. Herr Dehnhardt hat meine Entscheidung mit Bedauern und Verständnis zur Kenntnis genommen. Insgesamt ein angenehmer Kontakt

(04.12.2018)

Manfred L.: Bewertung

Beratu7ng war gut. Exponat für meinen Bedarf preislich indiskutabel

(03.12.2018)

Ingrid K.: Bewertung

Bin sehr zufrieden

(03.12.2018)

Wolfgang S.: Bewertung

Es kam an sich nur zu einem kurzen aber freundlichen Gespräch da die Situation durch den Besuch meines Sohnes kurz nach der Anfrage meinerseits bei Ihnen geklärt hatte. Trotzdem besten Dank für den überaus schnellen Rückruf. Sorry und Viele Grüße

(29.11.2018)

Manfred T.: Bewertung

Herr Dehnhardt war sofort am Telefon, sehr gute Beratung, jederzeit empfehlenswert wenn's um Versicherungen geht

(15.11.2018)

Helmut E.: Bewertung

Leider hatte ich schon eine Sterbegeldversicherung und wollte nur einen Preisvergleich haben.

(13.11.2018)

Dieter G.: Bewertung

Beratung telefonisch, gute Kommunikation

(09.11.2018)

Volker L.: Bewertung

Hallo er ist ein guter berater für gewasen DANKE

(05.11.2018)

Dieter E.: Bewertung

Kompetente Person

(04.11.2018)

Ehrenfried R.: Bewertung

Habe das Angebot nicht weiter verfolgt komme zu einem späteren Zeitpunkt eventuell darauf zurück. Ansonsten sehr guter Service.

(03.11.2018)

Ewald K.: Bewertung

Der Berater war in Ordnung. Mich hat es hauptsächlich gestört,das so ein Versicherungsprodukt nur über Internet und am Telefon statt persönlich beraten wird.

(24.10.2018)

Eckard B.: Bewertung

Ich kann Herrn Dehnhardt nur insofern beurteilen, als er sich um mich sehr bemüht hat. Ein Beratungsgespräch im Sinne von "Beratung" kam deshalb nicht zustande, da ich von vornherein wußte,was ich wollte: den möglichen Abschluß einer Sterbegeldversicherung. Am Telefon wirkte Herr D. sehr höflich und dezent.

(23.10.2018)

Ralf-peter K.: Bewertung

Telefonisch angenehm und kompetent.

(18.10.2018)

Gerrit T.: Bewertung

sehr schnell, akkurat und verlässlich, vertrauenswürdig

(17.10.2018)

Arnd K.: Bewertung

Wir standen telefonisch und per E-Mail in Verbindung. Die Verständigung war sachlich und sehr angenehm. Ich kann Herrn Dehnhard als einenen kompetenten Berater weiter empfehlen.

(16.10.2018)

Wolfgang G.: Bewertung

Kompetente und ausführliche Beratung Jedoch habe ich schon eine etwas bessere Versicherung mit definierter Ansparung

(15.10.2018)

Erika P.: Bewertung

Sehr gut

(07.10.2018)

Klaus P.: Bewertung

Freundliche Beratung und auf die wesentlichen Dinge eingegangen.

(06.10.2018)

Regina G.: Bewertung

Wenn ich mich nicht für eine private Lösung meines Anliegens entschieden hätte, wäre sein Angebot für mich genau das Richte gewesen. Im Gespräch sehr angenehm und nicht aufdringlich, Angebot präzise.

(04.10.2018)

Mary Hedwige A.: Bewertung

!00 % Danke

(28.09.2018)

Karl Heinz J.: Bewertung

Perfekte Beratung! Wie es sein soll, und erwartet wurde. Danke! Unbedingt Empfehlenswert!

(26.09.2018)

Manfred S.: Bewertung

Sehr freundlich und kopetent

(20.09.2018)

Günter D.: Bewertung

Kompetente und schnellen KOntakt!

(17.09.2018)

Marlis H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung,obwohl kein Vertrag zustande kam.

(15.09.2018)

Karl-Arthur M.: Bewertung

Vielen Dank für Ihren schnellen Rückruf,das Produckt kam leider in Frage,wei noch ein Alt-Vertrag vorhanden war.

(14.09.2018)

Werner H.. B.: Bewertung

In den beiden Telefonaten mit Herrn Dehnhardt hatte ich stets den Eindruck das ich mit einem Fachmann redete. Auf Grund der familiären Entscheidung in meinem Hause habe ich Herrn Dehnhardt davon Kenntnis gegeben. In allen Gesprächen machte Herr Dehnhardt auf mich einen kompetenten und fachlich einwandfreien Eindruck.

(13.09.2018)

Erich W.: Bewertung

Ich bin positiv überrascht von der Kompetenz des Herrn Dehnhardt.

(10.09.2018)

Herbert K.: Bewertung

Die Beratung war sehrr gut. Es war die Entscheidung der Familie, daß es zu keinem Abschluss gekommen ist.

(04.09.2018)

Marcel R.: Bewertung

Kompetente Beratung. Angenhme Person,die ohne Druck neutral beraten hat. Sehr zu empfehlen.

(22.08.2018)

Wolfgang G.: Bewertung

Absprache war auf meinen Wunsch hin kurz und verständlich!Weitere Gespräche werden folgen. Die Zeitbfuer ausführliche Beratung war meinerseits nicht gegeben. Ich werde mich diesbezüglich Nochmals melden?

(20.08.2018)

Klaus O.: Bewertung

Äußerst freundlich und kompetent.Sehr empfehlenswert!

(13.08.2018)

Lothar R.: Bewertung

Mit der Beratung des Herrn Dehnhardt war ich sehr zufrieden,leider ist Weiteres an meiner Frau gescheitert.

(11.08.2018)

Wolfgang P.: Bewertung

Herr Andre Dehnhardt war sehr freundlich,es wurde auch sofort zurück gerufen. Er versprach mir, am nächsten Tag eine aussagefähige Mail herzuschicken, was auch geschah, alles war sehr verständlich geschrieben; da wir schon mehrere Produkte von der Versicherung haben, wollten wir auf was noch günstigeres hoffen, warten wir es ab, was noch kommt.

(24.07.2018)

Folker F.: Bewertung

Das Angebot entsprach meinen Vorgaben. Es wurde schnell Kontakt aufgenommen,das Angebot kam ebenfalls sehr schnell.

(24.07.2018)

Mathias R.: Bewertung

alles bestens

(23.07.2018)

Ingrid K.: Bewertung

Bin sehr zufrieden Mein Anliegen wurde wurde erläutert

(20.07.2018)

Rudolf T.: Bewertung

Empfehlenswert

(03.07.2018)

Rita M.: Bewertung

Ich wurde vorerst telefonisch beraten und erfahr Tatsachen, die ich vorher nicht wußte und somit der Abschluß einer entsprechenden Versicherung (Sterbegeldversicherung mit 80 Jahren) durch aus sinnvoll erscheint. Die anschließende Zusendung per Mail über die Konditionen waren ausführlich, so daß auch schriftlich alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde die Versicherung abschließen. Ich kann die Beratung durch Herrn Dehnhardt als kompetent und freundlich weiterempfehlen.

(21.06.2018)

Günter G.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich mir gegenüber am Telefon fair verhalten ,Er war nicht aufdringlich und auch bemüht mir meine Fragen zu beantworten.

(20.06.2018)

Horst S.: Bewertung

Die Beratung war se hr kompetent,sachlich hilfreich und zuverlässig. Ich war mit den Vorschlägen und des Zuschnitts auf meine Person und Verhältnisse vollauf zufrieden. Eine Weiterempfehlung kann ich zusagen. Vielen Dank

(04.06.2018)

Edit K.: Bewertung

Danke!

(22.05.2018)

Winfried S.: Bewertung

im Gesssspräch ergab sich, dass herr Dehnhardt ausgezeichnete Informationen an mich weitergeben konnte und sich hervorragend in der Materie auskannteich fühlte m ich sehr gut von ihm verstanden und konnte seinen Erklärungen folgen.

(18.05.2018)

Winfried S.: Bewertung

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut verstanden.im Telefonat konnte man den Hohen Sachverstand heraushören.Zu weiteren Fragen bekam ich gute Erläuterungen, die man nachvollziehen konnte.Vor allem aber auch das sehr gute Verständnis für meine Lebenssituation.Ich kann Herrn Dehnhardt nur bestens weiter empfehlen

(09.05.2018)

Barbara H.: Bewertung

Sehr schnelle Reaktion und sofortigen Kontakt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

(02.05.2018)

Peter N.: Bewertung

SEHR EMPFEHLENSWERT -IMMER WIEDER !!!

(02.05.2018)

Utz H.: Bewertung

Kompetent und freundlich.

(28.04.2018)

änne H.: Bewertung

Alles bestens!

(28.04.2018)

Werner D.: Bewertung

Alles in Ordnung.

(21.04.2018)

Wolfgang F.: Bewertung

Es gibt nichts Negatives einfach Toll

(20.04.2018)

Dieter H.: Bewertung

Es war die erste Produktkontaktierung mit Herrn Dehnhardt auf telefonischer Basis auf Grund das Angebotes von finanzen.de. Ich hatte den Eindruck einer fachlich versierten Beratung, die letztlich zum Vertragsabschluss für meine Frau und mich führte.

(19.04.2018)

Wolfgang P.: Bewertung

Habe bereits Vorsorgeversicherungen und wollte einen Vergleich haben . Danke für Ihre Mühe . Beratung war gut und schnelle INFO . Zu empfehlen .

(01.04.2018)

Otto L.: Bewertung

Herr Dehnhardt hatte mich schon früher sehr gut beraten! Damit ersparte ich mir längeres Suchen im Net. Zur Beratung einer Pflegezusatzversicherung zeigte H. Dehnhardt sehr große Kompetenz! Es war bestimmt nicht einfach, für einen 78-Järigen eine passende Vers. auszusuchen und zu übermitteln.

(28.03.2018)

Ingo M.: Bewertung

kurze,freundliche,zielführende, telefonische, gute Bratung

(27.03.2018)

Hans Joachim M.: Bewertung

Schnelle und gute Bearbeitung der Anfrage!

(20.03.2018)

Andreas L.: Bewertung

Vielen Dank. Alles war Super.

(10.03.2018)

Monika B.: Bewertung

Ich habe nichts worüber ich mich Beschweren könnte

(01.03.2018)

Helmut R.: Bewertung

Es handelte sich nur um eine Anfrage, die mir sehr geholfen hat.

(01.03.2018)

Herbert S.: Bewertung

Bis hierhin alles gut. Das Angebot ist noch nicht da, darum kann dessen Qualität noch nicht bewertet werden.

(01.03.2018)

Ingeborg S.: Bewertung

Sehr nette und freundliche Beratung

(01.03.2018)

Christa M.: Bewertung

Sehr Kompetent und Freundlich - alle Fragen wurden schnell und Professional beantwortet. Sehr zu Empfehlen. Danke noch mall.

(25.02.2018)

Lieselotte G.: Bewertung

Emfpehlenswert,kompetente Beratung,angenehme PERSON

(23.02.2018)

Block J.: Bewertung

Herr Dehnhardt war sehr freundlich, ausdauernd und geduldig. Ich kann ihn weiter empfehlen.

(22.02.2018)

Aribert R.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat kurzfristig auf meine Anfrage reagiert und mein Informationsdefizit beseitigt. Ich war damit in der Lage, eine für mich passende Entscheidung für den nächsten Lebensabschnitt gemeinsam mit meinem Sohn zu treffen. Uns hat die Beratung geholfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen.

(20.02.2018)

Wilfried B.: Bewertung

sehr emffehlenswert

(12.02.2018)

Anita K.: Bewertung

Sehr guter Berater weiter zu empfehlen.

(11.02.2018)

Norbert H.: Bewertung

Ihr Angeot entspricht meinen Vorstellungen. Danke für ihr Mitwirken.

(10.02.2018)

Dieter T.: Bewertung

Angenehm, dass der Berater in keiner Weise aufdringlich war. Der Kontakt war - neben der online-Beratung - ausschließlich telefonisch; die Verbindung war nicht optimal: Headset?? Danke.

(10.02.2018)

Norbert J.: Bewertung

Angenehme Unterhaltung und Erläuterung der Unterlagen. Ein Abschluss konnte Jedoch nicht erreicht werden.

(06.02.2018)

Dieter G.: Bewertung

Gut

(06.02.2018)

Horst M.: Bewertung

Angenehmer und kompetenter Partner, sehr sympathisch am Telefon. Zuverlässig in der Reaktion auf spezielle Fragen. Zu empfehlen. Werde bei weiterem Bedarf auf jeden Fall auf ihn zurück greifen

(06.02.2018)

Georg W.: Bewertung

Höflich und hilfreich. Schnelles Arbeiten.

(01.02.2018)

Reinhard W.: Bewertung

Sehr freundlich. Fühle mich sehr gut beraten.

(31.01.2018)

Elvira A.: Bewertung

alles ok.

(30.01.2018)

Lilli M.: Bewertung

Herr Dehnhardt machte einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich pünklich angerufen. Obwohl ich keine Versicherung abgeschlossen habe, blieb er freundlich und höflich. Kann ihn weiterempfehlen.

(25.01.2018)

Gerhard S.: Bewertung

gutes nachvollziebarqes Angebot , vielleicht wäre Hinweis auf Steuererleichterungen mit diesen Zahlungen nützlich

(25.01.2018)

Walter K.: Bewertung

War in allen Belangen mit Herrn Dehnhart sehr zufrieden.Walter Korte

(17.01.2018)

Heinrich L.: Bewertung

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

(13.01.2018)

Klaus-peter W.: Bewertung

Alles OK

(26.12.2017)

Charlotte S.: Bewertung

kompeten und freundlich

(18.12.2017)

Wiinfried K.: Bewertung

Ein kompetenter Fachmann

(06.12.2017)

Manfred B.: Bewertung

Angenehmes Gespräch, mögl. Entscheidung auf Ende Jahreshälfte vertagt.

(05.12.2017)

Heinz S.: Bewertung

Angenehme Person, kompetente Beratung, sehr empfehlensert

(02.12.2017)

Dieter L.: Bewertung

Meine Nachfrage wurde zügig beantwortet.Mit den übermittelten Angeboten werde ich mich zeitnah befassen.Nach interner Klärung werde ich Herrn Dehnhardt selbstverständlich informieren.

(30.11.2017)

Hans C.: Bewertung

Das Angebot zur Information war gut. Die lange Laufzeit von 22 Jahre erscheint mir ungünstig und mit 100 Jahren fraglich ob erreichbar. Aufgrund meines Alters habe ich mich gegen das Angebot entschieden.

(29.11.2017)

Heinrich K.: Bewertung

Ich bin selten so freundlich und kompetent beraten worden. E

(28.11.2017)

Karl Heinz Z.: Bewertung

War mit Herrn Dehnhardt zufrieden.

(23.11.2017)

Walter S.: Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Beratung!

(20.11.2017)

Ewald J.: Bewertung

Sehr kompetenter Beratewr mit ausgezeichnetem Wissen.

(19.11.2017)

Maria P.: Bewertung

empfehlenswert

(19.11.2017)

.: Bewertung

angenehme person, sehr empfehlenswert

(14.11.2017)

Marie S.: Bewertung

Hat sich sofort nach Absendung meiner Email gemeldet. Klare Aussagen getroffen.

(09.11.2017)

Rolf S.: Bewertung

Habe mich aus persönlichen Gründen gegen eine Versicherung entschieden. Beratung und Service wird von mir als wirklich gut bewertet.

(08.11.2017)

Bruno B.: Bewertung

ich schätze herrn dehnhardt als sehr kompetent und freundlich ein und werde ihn weiter empfehlen.

(25.10.2017)

Gerd H.: Bewertung

Hallo, über die Person Ihres Herrn Andre Dehnhardt kann nur positives berichtet werden. Allerdings kam kein Abschlußgespräch zustande, da die erwähnte Versicherung für uns aus bestimmten Gründen nicht in Frage kommt.

(13.10.2017)

Joachim H.: Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Beratung in all meinen Fragen auch persönlicher Art

(12.10.2017)

Heinz B.: Bewertung

Guten Tag,Herr Dehnhardt hat sich zuverlässig gemeldet und ein Angebot abgegeben!Mache noch Vergleiche mit anderen Anbietern.

(11.10.2017)

Kirchhof P.: Bewertung

empfehlenswerte Beratung

(10.10.2017)

Ewald S.: Bewertung

Ich habe die Unterlagen umgehend erhalten. Leider passten die Angebote nicht zu meinen 79 Jahren.

(02.10.2017)

Ella Helga P.: Bewertung

auf jeden Fall hat sich Herr Dehnhardt sehr bemüht und das im vollen Umfang und bei Unwissenheit von meiner Seite geduldig gezeigt..zur Zeit bin ich im Zeitdruck und er war sehr verständnisvoll, dafür danke.

(28.09.2017)

Manfred B.: Bewertung

Ich bin, wie sich im Gespräch herausstellte mehr als ausreichend versichert

(21.09.2017)

Mathias R.: Bewertung

Kann nicht Bewerten ,es handelt nur um einen Vorschlag.

(18.09.2017)

Gertrud B.: Bewertung

Angenegme, kompetente Beratung.Danke!

(15.09.2017)

Horst M.: Bewertung

Freundlich und entgegenkommend. Ging auf alle Fragen sofort ein. Hakte auch nach bei seiner Terminverfolgung, aber immer freundlich und niemals aufdringlich

(14.09.2017)

Edeltraud S.: Bewertung

War mit der tel. Beratung sehr zu frieden. Musste aber leider davon Abstand nehmen.

(14.09.2017)

Herbert S.: Bewertung

Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Alles verlief problemlos.

(11.09.2017)

Horst Rainer T.: Bewertung

Es gibt grundsätzlich für mich keine Probleme, sondern nur Aufgaben! Die hier anstehende Aufgabe hat der Berater perfekt und absolut zuverlässig erledigt.

(09.09.2017)

Peter I.: Bewertung

Ich bin zufrieden und kann Herrn Dehnhardt weiterempfehlen.

(02.09.2017)

Ingrid L.: Bewertung

Sympathisch, angenehm und unaufdringlich wurde ich von Hr. Dehnhardt am Telefon beraten. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

(17.08.2017)

Regine S.: Bewertung

sehr höflich, kompetent und sehr angenehmes Gespräch - gerne wieder

(07.08.2017)

Helmut D.: Bewertung

Ich danke Herrn Dehnhardt für die schnelle für uns durchgeführte Analyse und die Übermittlung seiner Ergebnisse, die ich in Ruhe mit meiner Familie prüfen werde. Als hamburgischer Landesbeamter hatte ich erhofft, dass ein entsprechender Vorschlag auch von einer in Hamburg ansässigen Kasse erfolgen würde.

(03.08.2017)

Helga T.: Bewertung

Herr Dehnhardt zeigte sich sehr kompetent und zuverlässig. Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

(25.07.2017)

Adolf M.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist verständnisvoll auf unsere besondere Situation eingegangen (fortgeschrittenes Alter 76 und 84 Jahre, Urnengrab), weshalb wir auf einen Vertragsabschluss verzichtet haben.

(05.07.2017)

Monika V.: Bewertung

Herr Dehnhardt war sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Sollten Freunde/Bekannte sich demnächst ebenfalls mit dieser Thematik beschäftigen, würde ich gerne auf Herrn Dehnhardt verweisen

(05.07.2017)

Georg K.: Bewertung

Äußerst schnelle Antwort, Präzise und verständlich - Weiterzuempfehlen Im Gedächtnis behalten bei künftigen Entscheidungen...

(04.07.2017)

Karl P.: Bewertung

Hallo, Herr Dehnhardt hatte sich auf meine Anfrage hin bei mir telefonisch gemeldet, meinen Wunsch für eine Pflegeversicherung entgegen genommen und mir ein diesbezügliches Angebot zugesagt. Das Angebot war ausführlich und umfassend abgefasst und für mich Verständlich und Nachvollziebar. Ich habe aus persönlichen Gründen davon Abstand genommen und Herrn Dehnhardt dies auch erklärt. Die miteinander geführten Telefonate waren freundlich und nicht aufdringlich und ich bedanke mich bei Herrn Dehnhardt für seine Bemühungen und werde bei Bedarf wieder auf Ihn zurückkommen.

(03.07.2017)

Wolfgang D.: Bewertung

Kompetente Beratung .Sehr empfehlenswert.

(01.07.2017)

Alicja S.: Bewertung

Wir haben heute einen Beratungstermin mit dem Hr. Tino Jänckner – Geschäftskunden Beratung Mönchengladbach-Rheydt. Das Beratungsgespräch ist für uns vorbildlich verlaufen. Hr. Tino Jänckner ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gespräch war für unsere Firma sehr wichtig und wurde von mir als positiv eingestuft. Man kann sich nur wünschen – so einen Berater bei der Hausbank zu haben, wie der Herr Tino Jäncker. Wir haben schon daran gedacht, die Hausbank zu wechseln – mit der Beratung und Geschäftsverlauf mit der Commerzbank AG war unsere Geschäftsleitung weit nicht zufrieden und darüber haben wir auch die Beratung bei der Filiale Erkelenz offen informiert. Nach dem heutigen Gespräch und Beratung bei dem Hr. Tino Jäncker, werden wir unsere Entscheidung nochmal gründlich überlegen. Wir danken dem Hr. Tino Jäncker sehr herzlich für das Gespräch und die fachkompetente Beratung.

(29.06.2017)

Klaus N.: Bewertung

Ich kann Herrn Dehnhardt als kompetenten Berater wärmstens weiter empfehlen.

(28.06.2017)

Klaus B.: Bewertung

weiter so!

(15.06.2017)

Christa W.: Bewertung

Schnell, freundlich, fachkompetent. es passte alles, auf Nachfrage erfolgte innerhalb kürzester Zeit Rückruf mit ausreichender Erläuterung. Sehr empfehlenwert

(15.06.2017)

Joachim E.: Bewertung

Die Beratung wear sehr diskret und sachlich ohne emotionale Zwänge wie bei vielen Vertretern. Wir haben auf die Versicherung vorerst aus div. Gründen verzichtet. Damit ist die Angelegenheit für uns aber noch nicht beende.

(07.06.2017)

Dietrich G.: Bewertung

Beratung war in Ordnung, dass kein Versicherungs-Abschluss getätigt wurde, liegt nicht am Berater.

(03.06.2017)

Dietmar K.: Bewertung

Dank an Herrn Dehnhardt, sehr schnell hatte ich die erbetene Information als E-Mail-Anhang erhalten, nach einer ersten Prüfung stellte ich fest, daß das Angebot nicht zu mir und meinen Vorstellungen paßt. Daß eine Beratung weder persönlich noch telefonisch zustande kam, war meine Entscheidung. Die Bemühungen von Herrn Dehnhardt waren dankenswert intensiv. Danke für die Mühe!

(24.05.2017)

Walter S.: Bewertung

Sehr geehrter Herr Dehnhardt, gestatten Sie mir bitte, Ihnen sehr herzlich für Ihre Beratung und die sehr nützlichen zusätzlichen Auskünfte in Sachen Pflegeversicherung danken zu dürfen.

(22.05.2017)

Wolfgang M.: Bewertung

Obwohl wir finanziell kaum Spirlraum haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden. Sollten wir irgendwann einen Abschluß schaffen, werden wir sicher auf Herrn Dehnhardt zurückkommen.

(17.05.2017)

Kurt W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.05.2017)

Ernst S.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich sofort auf Grund meiner Bewerbung gemeldet. Die Beratung seitens Herrn Dehnhardt war so, daß man Sie sehr gut verstehen konnte. Bei künftigen Versicherungsfragen werde ich Herrn D. sofort kontaktieren.

(02.05.2017)

Frieda P.: Bewertung

Sehr kurzes Gespräch, da die zu versichernde Person zu alt ist und somit der Versicherungsbeitrag zu hoch. Sehr kompetent!

(18.04.2017)

Heinz-udo G.: Bewertung

Alles war perfekt gelaufen, doch eine Vertragslaufzeit von vis zu 19 Jahren war für mich, (81 Jahre ) nicht nach vollzieh bar...

(04.04.2017)

Wolfgang H.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(29.03.2017)

Hermann H.: Bewertung

Info und Beratung war freundlich und angemessen!

(27.03.2017)

Edgar S.: Bewertung

Ausführliche, umfassende Beratung - absolut sehr empfehlenswert!

(19.03.2017)

Utz S.: Bewertung

freundliche,aber nur kurze und nicht sofort verständliche Erklärungen;Fragen blieben noch offen. Leider machte der unsauber ausgefüllte Antrag keinen vertrauenswürdigen Eindruck (betrifft Schrift mit Korrekturen).

(16.03.2017)

Rita A.: Bewertung

Empfehlenswert!

(14.03.2017)

Ursula B.: Bewertung

alles wieder OK!

(09.03.2017)

Ursula B.: Bewertung

Alles OK - keine Beanstandungen!

(07.03.2017)

Hedwig S.: Bewertung

Herr Dehnhardt erwies sich als angenehmer sehr kenntnisreicher und kompetenter Berater.

(06.03.2017)

Regina G.: Bewertung

Da ich durch meinen letzten Arbeitgeber bereits seit Jahren eine entsprechende Versicherung habe, kam es nicht zu einem Abschluß mit Herrn Dehnhardt. Danke für die gute Beratung und das Angebot, das man sehr gut nachvollziehen konnte.

(01.03.2017)

Jürgen W.: Bewertung

Berater Dehnhardt hat sich sehr viel Mühe gegeben

(28.02.2017)

Jürgen A.: Bewertung

Es war nur eine kurze Beratung. Herr D. hat mich angerufen und unmittelbar nach dem Anruf auf Grund der Absprache ein Angebot übergeben. Ich habe das Angebot überprüft und ihm per E-Mail abgesagt. Die Absage liegt in meiner Person. Vielleicht komme ich später darauf zurück. Herr D. hat auf meine E-Mail höflich geantwortet.

(28.02.2017)

Eberhard W.: Bewertung

Es war ein sehr angenehmes Beratungsangebot, man spürt die fachliche Kompetenz.

(24.02.2017)

Rolf Z.: Bewertung

Danke, aber ich habe mich dagegen entschieden.

(23.02.2017)

Arnold M.: Bewertung

Angenehme,gute und termingerechte Beratung!

(23.02.2017)

Hermann A.: Bewertung

angebotenes Produkt ist aufgrund des hohen Alters verhältnismäßig teuer.

(22.02.2017)

Karl-Heinz R.: Bewertung

sehr freundlich und gute Beratung

(21.02.2017)

Helmut D.: Bewertung

Kompetente Beratung.

(21.02.2017)

Horst B.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist ein kompetenter, netter u. höflicher, nicht aufdringlicher Berater, der dem Kunden auch Zeit lässt, ihre Entscheidungen gut zu überdenken.

(20.02.2017)

Henning W.: Bewertung

grundsätzlich empfehleneswert;

(20.02.2017)

Günther P.: Bewertung

Herr Dehnhart hat gut beraten und sich viel Mühe gegeben und tel. Termine pünktlich eingehalten. Er war ein angenehmer Gesprächspartner.

(20.02.2017)

Renate G.: Bewertung

100%

(13.02.2017)

.: Bewertung

Ich danke für die freundliche und geduldige Beratung.

(13.02.2017)

Gerhard E.: Bewertung

Das Problem konnte nicht gelöst werden auf Grund meiner Krankheit. Die Beratung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

(09.02.2017)

Gerhard W.: Bewertung

Kompetente Beratung-

(08.02.2017)

Günter F.: Bewertung

Ich bin gerade dabei, über die mir per mail zugesandten Berechnungen nachzudenken. Die Informationen waren gut.

(08.02.2017)

Manfred W.: Bewertung

Ist leider für mich zu teuer. Ich bin 85 Jahre und meine Rente ist zu niedrig.

(07.02.2017)

Rosenhayn G.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich sehr sachkundig, geduldig und unaufdringlich zu meiner Frage informiert, welche Möglichkeiten ich als 80-jähriger bei der Ergänzung meiner Bestattungskostenvorsorge habe. Ich werde Herrn Dehnhardt gern weiterempfehlen.

(04.02.2017)

Sigurd S.: Bewertung

Angenehm, prompt, klar und unkompliziert, kompetent - gute, passende Vorschläge, so wie ich mir einen Berater immer gewünscht habe

(18.01.2017)

.: Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung, bin äußerst zufrieden und kann Herrn Dehnhard besten Gewissens weiterempfehlen.

(06.01.2017)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich zeitnah, freundlich und sicher kompetent zu den von uns gestellten Fragen geäußert. Wir bekamen das Angebot schnell über e-mail zugeschickt. Wir haben jedoch von dem Abschluß der Pflegezusatzversicherung Abstand genommen.

(07.12.2016)

Gerda F.: Bewertung

wir brauchten das Gespräch nicht vertiefen,da ich die Angelegenheit mit meinen Kindern geregelt habe.

(30.11.2016)

Helga G.: Bewertung

vielen Dank für die kompetente und freundliche ausführliche Beratung

(29.11.2016)

Waltraud P.: Bewertung

Gute Beratung, leider aber entspricht das Produkt nicht meiner persönlichen Situation. Vielen Dank!

(26.11.2016)

Lothar S.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat, wie von mir gewünscht, Pflegeversicherungen für meine Frau und mich angeboten und, ohne zu drängeln, mich mehrfach beraten. Die Anrufe kamen immer pünktlich. Nach der Durchsicht des per E-Mail übersandten Antragsformulars kam ich zu dem Ergebnis, dass die Versicherung wohl ablehnen würde. Herr Dehnhardt musste mir zustimmen und so kam es nicht zu einem Vertragsabschluss. Die Art und Weise der Beratung durch Herrn Dehnhardt fand ich als angenehm.

(19.11.2016)

Werner D.: Bewertung

Ich war erstaunt, heute von der UKV und nicht von der BBKK die Police/Unterlagen erhalten zu haben. Der Versicherungsverbund ist allerdings im Kleingedruckten zu ersehen. Die Daten stimmen aber.

(19.11.2016)

.: Bewertung

100% tig

(11.11.2016)

Henriette G.: Bewertung

Eine sehr gute Beratung, ich empfehle das weiter in meinem Bekanntenkreis. Vielen Dank! Ich melde mich später. Alles Gute und viel Erfolg! Viel Grüße Henriette Götte

(05.11.2016)

Otto-heinz L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(25.10.2016)

Horst R.: Bewertung

Kompetente Beratung

(12.10.2016)

.: Bewertung

kompetente Beratung

(09.10.2016)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich Zeit genommen, mir das Problem zur erläutern und hat mich auf Vorteile und Nachteile hingewiesen. Ich bin dankbar für die Beratung. Werner A. xxxxx

(24.09.2016)

Karin K.: Bewertung

Das Produkt konnte nicht zumir oder meine Frau Passen, Da ich bereits ein ähnliches Produckt seit 10Jahre habe und seine Produckte Deutlich höher im Preis Leistungsverhältnis sind .Dadurch konnten wir nicht ins Geschäft kommen. Nochmals vielen Dank für die Beratung Sehr empfehlenswert

(20.09.2016)

Wolfgang B.: Bewertung

ich muss mir die Sache in den nächsten tagen noch genau ansehen und werde mich melden. sehr angenehme Beratung.

(18.09.2016)

Ewald B.: Bewertung

Unaufdringlich, kein Druck, angenehme Gesprächsatmospähre

(12.09.2016)

.: Bewertung

...auf Grund meines alters liegt bei mir diesbezüglich keine Interesse vor!

(10.09.2016)

Sigrid W.: Bewertung

Leider hat das empfohlene Produkt nicht unseren Erwartungen (Preis/Leistung) entsprochen. Dafür kann der Berater nichts, da er das Produkt nach unseren Vorgaben professionell ausgewählt hat, das Preis/Leistungsverhälnis des Produkts als solches aber nicht designt hat. Es ist nach unserer Kenntnis derzeit kein Produkt am Markt, welches uns überzeugt hätte. Die Beratung war zeitnah, angenehm, sachlich und lösungsorientiert. Das Angebot wurde umgehend zugesandt. Die Nachbearbeitung war nicht aufdringlich - so wünscht man sich einen Versicherungsvertreter! Nochmals danke!

(07.09.2016)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Dr. Werner A. xxxxx

(05.09.2016)

Erich K.: Bewertung

Alles ok.

(04.09.2016)

Edmund Z.: Bewertung

prompt reagiert - kompetente Beratung - auf individuelle Bedürfnisse eingegangen...

(03.09.2016)

.: Bewertung

Die Informationen finde ich interssant und gut

(01.09.2016)

Fiege H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung bei der Erörterung verschiedener Problematiken. Ich bin sehr zufrieden.

(13.08.2016)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt mich sehr gut beraten und dadurch ist es zum Vertragsabschluss gekommen! 13.06.2016 gez. xxxxx xxxxx

(13.06.2016)

Salvatore P.: Bewertung

Einem angenehmem Gespräch. Freundlicher Gruß

(23.05.2016)

Wolfgang B.: Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dehnhardt ist noch im vollen Gange und ich bin überzeugt, dass sie erfolgreich weitergeführt werden wird.

(15.05.2016)

.: Bewertung

AUFGRUND MEINES Alters passte das Produkt nicht.

(15.05.2016)

Marianne G.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit den erbetenen Auskünften von Herrn Dehnhardt. Zu weiteren Gesprächen werde ich mich gerne wieder an Herrn Dehnhardt wenden.

(01.05.2016)

Harry S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert !!!

(16.03.2016)

Norbert B.: Bewertung

Herr Dehnhard hat mich sofort telefonisch kontaktiert und wird sich mit einem Angebot wieder melden. Mehr ist noch nicht passiert.

(16.03.2016)

.: Bewertung

ich fand Herrn Andre Dehnhardt, unaufdringlich, in seiner Art sympathisch, empfehlenswert

(14.03.2016)

Alfred K.: Bewertung

Den Punkt "Umfassende Analyse der Situation" haben wir nicht ausführlich telefonisch besprochen.Ich habe aber bei allen Punkten auf meine Fragen kompetente Antworten von Herrn Dehnhardt erhalten.

(13.03.2016)

.: Bewertung

Ich habe noch keine konkreten Pläne und so sind wir auch noch nicht tiefer in die Materie eingestiegen. Ich hatte eigentlich einen Vergleich mehrerer Versicherungen erwartet, dann allerdings nur das Angebot der von ihm vertretenen Vers. bekommen

(28.02.2016)

Gerhard L.: Bewertung

Angebot wurde gut herübergebracht, kann jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden.

(14.02.2016)

.: Bewertung

Kompetent und unaufdringlich, Angebote kamen prompt und sind klar verständlich. Jetzt möchte ich noch weitere Fragen beantwortet haben. Danach fälle ich meine Entscheidung.

(05.02.2016)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist sehr sachlich in seiner Beratung.

(29.01.2016)

.: Bewertung

Herrn Dehnhardt ist nicht aufdringlich, akzeptiert die Situation der Kunden und wertet Konkurenzprodukte nicht ab.

(20.01.2016)

Manfred H.: Bewertung

sehr empfehlemswert

(06.01.2016)

Hubert O.: Bewertung

Es gab keine andere Möglichkeit, MfG. Hubert Ollfisch

(29.12.2015)

.: Bewertung

Herr Andre Dehnhardt ist sehr zu empfehlen, er ist sehr freundlich und hat mich bestens beraten! Ich bin begeistert, er hat mir eine super Versicherung herausgesucht!

(15.12.2015)

Waldemar H.: Bewertung

zum Abschluß eines Vertrages kam es nicht,Das lag aber nicht am Berater, es waren persönliche Überlegungen Die Beratung ziegerichtet.Der Brater war m.E.vertrauenswürdig.

(14.12.2015)

Manfred M.: Bewertung

sehr freundliche, nicht aufdringliche beratung.

(11.12.2015)

Benno W.: Bewertung

Kompetente Beratung, gute allgemeinverständliche Erklärung

(11.12.2015)

Bernhard R.: Bewertung

Freundlich, kompetent und zuverlässig, gene immer wieder. Sehr zu empfehlen Dr. Bernhard Radomski

(07.12.2015)

Günter M.: Bewertung

Ich kann erst nach Erhalt des zugesagten Angebotes eine endgültige Beurteilung abgeben, ich hatte nur telefonischen Kontakt mit Herrn Dehnhardt am 25.11.2015

(25.11.2015)

Klaus E. D.: Bewertung

angenehme Person und kompetente Beratung.

(25.11.2015)

Manfred B.: Bewertung

kompetente Beratung

(24.11.2015)

Brigitte K.: Bewertung

Es gab eine kompetente und sehr ausführliche Beratung, die in dieser Form nicht erwartet worden war. Auf Grund der vorhandenen Vorsorgen sind allerdings keine Erweiterungen nötig. Wir danken für den Einsatz.

(20.10.2015)

Martin B.: Bewertung

Ein Lob für Herrn Dehnhardt, er hat mit sehr plausibler Aufklärung versucht uns auf dem richtigen Weg unsere noch verbliebene Zeit noch zu genie0en. Da wir aber bereits eine Vorsorge getroffen hatten, kam sein guter Rat zu spät. Vielen Dank für die Mühe. M.f.G Erika & Martin Brang

(15.10.2015)

Günter Q.: Bewertung

Freundlich und zuvorkommend,mit Verständnis für jede Situation.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke, G. Quell

(07.10.2015)

Horst P.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung

(05.10.2015)

Günter F.: Bewertung

Angebot muss ich erst noch nach schriftlicher Vorlage prüfen.

(29.09.2015)

Jakob K.: Bewertung

Her Denhardt hat mehrmals telefoniscg sich bemüht, und ein Angwebot per E:Mail gesendet. Leider gag es ein Mißverstaändnie zum Produkt, was mich interessierte. So kam kein weiterer Kontakt zu Stande. Jakob Kempkes

(21.09.2015)

Rolf N.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist freundlich und hat mich umfassend beraten. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfehlen.

(14.09.2015)

Gerhard D.: Bewertung

Der Berater machte einen kompetenden Eindruck.

(12.09.2015)

Rudolf B.: Bewertung

Es war angenehm mit Herrn Dehnhardt zu sprechen, man hatte das Gefühl, er will nicht um jeden Preis verkaufen. Gruß

(05.09.2015)

Wilhelm S.: Bewertung

Leider sind etliche Krankheiten aufgeführt, wo diese Pflegeversicherung nicht bezahlt, die ich aber alle habe. Daher kommt die Versicherung für mich nicht in Frage.

(26.08.2015)

Gerhard K.: Bewertung

Eine sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlungswert!

(22.08.2015)

Wolfgang W.: Bewertung

Da das Projekt zur Zeit noch nicht abgeschlossenist, kann diese Bewertung nur als Zwischenergebnis betrachtet werden.

(20.08.2015)

Jo H.: Bewertung

flott

(11.08.2015)

.: Bewertung

Eine kompetente und Angenehme Beratung. Zum empfehlen. xxxxx xxxxx

(10.08.2015)

Wolf Rüdiger T.: Bewertung

für mich war mein Alter entscheidend, dass ich bei Bedarf, mich für Neutral entschieden habe.

(07.08.2015)

.: Bewertung

Es kam zu keinem längeren Gespräch da im Vorfeld ein Abschluss meinerseits nicht mehr erwünscht war. Herr Dehnhardt machte aber einen freundlichen, kompetenten Eindruck am Telefon.

(06.08.2015)

.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.08.2015)

.: Bewertung

Prompte Reaktion mit kompetenter Aussage und postwendendem Angebot, nur waren bei mir die Voraussetzungen nicht mehr gegeben. E. C. Scäfer

(23.07.2015)

.: Bewertung

Herrn Dehnhardt kann ich sehr Weiterempfehlen, Danke H. xxxxx

(21.07.2015)

Marianne G.: Bewertung

Das Gespräch mit Herrn Dehnhardt war sehr umfassend. Die Beratung war ebenfalls sehr gut und empfehlenswert.

(20.07.2015)

.: Bewertung

Ich würde Herrn Dehnhardt weiter empfehlen. Er hat mich gut beraten, er ist sehr kompetent und mir sehr umfangreiches Material zukommen lassen. Die Auswertung übernehme ich selbst und die Entscheidung treffe ich ebenfalls alleine. Vielen Dank

(29.06.2015)

Inge S.: Bewertung

Herr Dehnhardt war immer freundlich und hilfsbereit, ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir gute Ratschläge gegeben. Er ist ein kompetenter Berater.

(22.06.2015)

Walter K.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung und in jedem Fall weiter zu empfehlen,konnte mich im Moment noch nicht entscheiden.Komme bald darauf zurück.Walter Korte

(20.06.2015)

.: Bewertung

Mit allen Punkten zufrieden!!

(18.06.2015)

.: Bewertung

Ich kann nur sagen, die Empfehlungen waren sehr gut, und nachvollziebar- Ich würde immer wieder, auf seine kompetente Beratung zurückkommen. xxxxx xxxxx

(11.06.2015)

Salvatore P.: Bewertung

Angenehmes Gespräch und Kompetenz. Sehr empfehlenswert

(10.06.2015)

Horst B.: Bewertung

Qualifizierte Beraterpersönlichkeit, lässt auch den Kunden zu Wort kommen. Kein Hochdruckverkäufer.

(08.06.2015)

Hans-peter B.: Bewertung

Gegenstand der Beratung war der Komplex "Pflegeversicherung". Es wurden verschiedene Versicherungsmöglichleiten angeboten und beraten.

(05.06.2015)

Erika H.: Bewertung

Die Beratung selbst war sehr hilfreich. Leider sind die finanziellen Konditionen nur für Leute, die sich eine Pflege auch ohne Pflegeversicherung leisten können. Aber das ist nunmal so. Herr Dehnhardt kann das auch nicht ändern. Er täte es bestimmt.

(01.06.2015)

Heiner K.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Berater, der uns ein um- fassendes Angebot gemacht hat, das uns unmittelbar nach unserer Bitte um Beratung vorlag.Sehr empfehlenswert.

(01.06.2015)

.: Bewertung

Gutes Gespräch, empfehlenswert

(30.05.2015)

Hans J.: Bewertung

Produkt kommt leider auf Grund von Auschluß nicht in Frage

(29.05.2015)

Günter B.: Bewertung

alles ok

(26.05.2015)

.: Bewertung

Die Ergebnisse der Beratung wurden durchgehend als sehr gut empfunden; die schnell erfolgende Kontaktaufnahme und die gezielt durchgeführte Beratung reicht allerdings nicht aus, alle hier gestellten Einzelaspekte der Fragen zuverlässig zu bewerten - daher überwiegend "nur" gute Beurteilung.

(26.05.2015)

.: Bewertung

Was die Bewertung von Herrn Andre Dehnhardt anbetrifft war ich sehr angenehm überrascht, dass er auf meine Anfrage (Erstkontakt) sofort ein kompetentes und umfassendes Angebot unterbreitete. Herr Dehnhardt hat außerdem eine klare gut verständliche Aussprache und man gewinnt den Eindruck, dass er sein "Handwerk" bestens beherrscht. Er vermittelt das Wichtige und ist dabei nicht aufdringlich - und das ist mir wichtig - nicht bedrängt zu werden! Somit hat er mein Vertrauen gewonnen und ich kann ihn in meinem großen Freundes-u.Bekanntenkreis bestens weiter empfehlen. Hof, am 25. Mai 2015. Mit freundlichen Grüßen, H. xxxxx

(25.05.2015)

Dieter B.: Bewertung

Da ich bezüglich des akzeptablen Monatsbeitrages ein Limit vorgegeben hatte, war es nicht ganz einfach hierzu ein passendes Produkt (Zusatz-Pflegeversicherung) zu finden.

(23.05.2015)

Erwin G.: Bewertung

War mit dem Kontakt zufrieden.

(21.05.2015)

.: Bewertung

hallo herr dehnhardt ist ein angenehmer und guter Berater. ich habe seine Beratung im Hinterkopf und werde mich wieder an ihn wenden. mfg. Hannes xxxxx

(08.05.2015)

.: Bewertung

Nach durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt: das Produkt war für uns nicht zutreffend. (persönlich)

(28.04.2015)

.: Bewertung

Intensive und gründliche Beratung. Danke!

(23.04.2015)

.: Bewertung

gutes Einfühlungsvermögen in die Kundenbedürfnisse, überzeugende Ratschläge, für kommende Aufträge zu bevorzugen

(15.04.2015)

.: Bewertung

Die Beratung durch Herrn Dehnhardt hat mich in allen Belangen überzeugt. Sie ist sehr empfehlenswert.

(14.04.2015)

.: Bewertung

kümmert sich intensiv

(12.04.2015)

.: Bewertung

Ein sehr netter Mann mit viel Wissen über die Zusatzpflegeversicherung daher sehr Empfelenswert.!!!!!!!!!!!!!

(08.04.2015)

Hans Günther P.: Bewertung

Die 'Angebote sind zu teuer und kommen für uns nicht in Frage.

(08.04.2015)

Hans E.: Bewertung

Weil ich mit rd. 80 Jahren zu alt für eine günstige Prämie für die von mir nachgefragte Pflegezusatzversicherung bin, kam ein Abschluß für mich nicht infrage, Herr Dezhnhart zeigte für meine Entscheidung Verständnis und wird von mir weiterempfohlen. Hans Eisen

(28.03.2015)

Friedrich B.: Bewertung

Angenehm sachliche Information rasche reaktion auf Anfrage

(25.03.2015)

Josef F.: Bewertung

Angebot klar und gut. Kann es leider nicht in Anspruch nehmen, da innerhalb der Familiengemeinschaft ein alternative Lösung vereinbart wurde.

(24.03.2015)

.: Bewertung

Die telefonische Beratung zeigte auf, dass ich als Kunde früher mit diesem Thema beschäftigen sollte. Die kompetente Beratung ist sehr empfehlenswert. Sie zeigt die eigenen Grenzen auf.

(17.03.2015)

Horst E.: Bewertung

vielen Dank für, die gute Beratung. Mit fr. Gr. H. Eggebrecht

(10.03.2015)

Roland R.: Bewertung

Angeneme Person , kompetente Berarung ,empfelenswert.

(07.03.2015)

Werner M.: Bewertung

Ich hatte Interesse an einer Pflegezusatzversicherung. Herr Dehnhardt hat mich kompetent beraten. Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Wegen meines Alters kam jedoch kein Abschluss zustande. Die Beiträge wären für mich viel zu hoch gewesen. Würde mich gerne wieder bei Bedarf von H. Dehnhardt beraten lassen. Sehr empfehlenswert.

(03.03.2015)

Wilhelm Josef M.: Bewertung

Ich bin überzeugt das Herr Degenhardt eine kompetente Beratungsperson ist. Ich werde bei Bedarf gerne nochmals auf Herrn Degenhard zurück kommen.

(25.02.2015)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist eine korrekte PERSON: Sehr empfelenswert.

(22.02.2015)

Christa S.: Bewertung

alles bestens

(13.02.2015)

Siegfried N.: Bewertung

Angenehme Person, mkompetent und empfehlenswert

(06.02.2015)

.: Bewertung

Die Beratung war sehr verständlich und zufriedenstelend. Leider kam es zu keinem Abschluss da die preislichen Vorstellen zu weit auseinanderliegen. Herzl.Dank für die Beratung a.k

(03.02.2015)

Wolfgang P.: Bewertung

Sehr angenehme Gesprächsführung etc.

(30.01.2015)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt war sehr kompetent und hat sich richtig Zeit genommen , um mich der sich damit gar nicht auskannte , gut und verständlich zu beraten. Ich werde mir das gesagte und übersendete Material bis zu Seinem zugesagten Rückruf gut überlegen und dann endscheiden.mfg Horst L.

(19.01.2015)

.: Bewertung

Sehr empfehlenswert.

(28.12.2014)

Rita M.: Bewertung

Er hat mir alle Fragen beantwortet. Er könnte für ältere Personen etwas lauter und langsamer sprechen, aber sonst bin ich zufrieden, er hat sich auf meine Bitte hin, auch Mühe mit dem langsam sprechen gegeben.

(28.12.2014)

Nils H.: Bewertung

Perfekt !!!!! selbst in meinem Alter (84)

(22.12.2014)

.: Bewertung

ich war voll zufrieden mit den auskünften des herrn dehnhardt. xxxxx xxxxx

(10.12.2014)

.: Bewertung

Es war alles gut erklärt

(08.12.2014)

Mittler H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(07.11.2014)

Klaus F.: Bewertung

Angenehmes Gespräch.

(07.11.2014)

.: Bewertung

angenehme,kompetente Beratung

(06.11.2014)

.: Bewertung

empfehlenwert!

(05.11.2014)

Manfred K.: Bewertung

Sehr angenehmes und aufklärendes Gespräch mit Herrn Dehnhardt. Ich hatte aber vor dem Gespräch ein Bestandsprodukt. Eine Vertragsänderung wollte ich nicht vornehmen.

(29.10.2014)

.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert Danke

(29.10.2014)

.: Bewertung

Eingehende und verständliche angenehme Beratung. Werde bei Bedarf gerne wieder mit Herrn Dehnhardt Kontakt aufnehmen.

(22.10.2014)

.: Bewertung

Es ging um eine zusätzliche Pflegeversicherung. Wir wurden gut und kompetant beraten, Unterlagen wurden schnell zugesandt, ab er leider rechnet sich in unserem Alter (78 und 81 Jahre) eine zusätzliche Pflegeversicherung nicht.

(16.10.2014)

Almuth G.: Bewertung

Herr Dehnhardt ist ein kompetenter und angenehmer Berater. wir haben uns trotzdem wegen hoher monatlicher Beiträge gegen eine private Plegeversicherung entschieden.

(30.09.2014)

.: Bewertung

Angebot muß noch durchgesehen werden

(22.09.2014)

.: Bewertung

Die Beratung war sehr kompetent, schnell und gut. Leider steht mein Alter (77 Jahre) dem Abschluss einer Versicherung wohl im Wege. xxxxx S., Pinneberg

(10.09.2014)

.: Bewertung

Wenn es um Versicherungen geht, ist Herr Dehnhardt ein kompetenter Fachmann. Er verzichtet lieber auf einen Auftrag, ehe er einem Kunden ein nicht für ihn passendes Produkt aufschwätzt. Ich bzw. wir können Herrn Dehnhardt wärmstens empfehlen. xxxxx O. mit Frau Christel

(06.09.2014)

Peter B.: Bewertung

Unaufdringlich, Verständnis für meine Situation: Hohes Alter, keine Krankheiten, gutes regelmäßiges Einkommen. Folglich geringes persönliches Risiko, zu einem Längerfristigen Pflegefall zu werden. Mutmaßlich günstig für Versicherer, nicht so für den Versicherten.

(03.09.2014)

.: Bewertung

Für meine gewünschte Information wurde ich gut beraten , aber vor einem Abschluß muss ich aber , noch weiter vergleichen !

(25.08.2014)

Wolfram S.: Bewertung

Am Telefon habe ich nicht alles verstanen. Ich wünsche mir lieber E-Mail-Verkehr und erwarte ein scchriftliches Angebot.

(23.08.2014)

.: Bewertung

Die Monatliche Preise viel zu hoch. Könen wir uns nicht leisten. Schöne Grüße

(19.08.2014)

.: Bewertung

Das telefonische Beratungsgespräch war informatief und ehrlich.

(19.08.2014)

.: Bewertung

Die Beratung erfolgtesehr schnell und sehr kompetent. Leider wird es zu keinemVertragsabschluß kommenwegen meiner Vorerkrankungen

(09.08.2014)

Klaus S.: Bewertung

Auch im "Wiederholungsfall" - alles perfekt, sehr professionell und überaus angenehm am Telefon !

(29.07.2014)

Waltraud L.: Bewertung

Sehr kompetenter Berater, der mich auch schon vor einiger Zeit umfangreich in Versicherungsangelegenheiten beraten hat.

(22.07.2014)

Ludwig M.: Bewertung

Kompetente Beratung . sehr zu empfehlen

(13.07.2014)

.: Bewertung

Sehr netter Mensch.

(10.07.2014)

.: Bewertung

Die Beratung war kompetent und ausführlich.

(09.07.2014)

.: Bewertung

Meine Mail wurde SOFORT mit einem Telefonat von Herrn Dehnhardt beantwortet. Er ist sehr höflich, erklärt auch älteren Leuten alles sehr verständlich und sachlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich erwarte nun seine schriftlichen Unterlagen und werde mich bei offenen Fragen wieder mit ihm kurzschließen.

(07.07.2014)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich sehr gut beraten und mir alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt.Er hat sehr engagiert und kompetent mich beraten. Zu einem Vertrag ist es jedoch nicht gekommen, da ich nach längeren Überlegungen Abstand genommen habe. Ich werde Herrn Dehnhardt weiter empfehlen

(01.07.2014)

Arthur R.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung; sehr empflehlenswert. Zeigt Verständnis für die individuelle Situation des Kunden.

(01.07.2014)

Wilhelm D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!

(17.06.2014)

.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(02.06.2014)

Werner B.: Bewertung

Das Produkt entsprach unseren wünschen und Vorstellungen, nur unsere Rente ist zu klein eine Versicherung zur Pflege abzuschließen.

(29.05.2014)

Günther O.: Bewertung

Herr Andre Dehnhardt hat sich sehr bemüht,mich in Bezug auf die von Ihm angebotenen Produkte als auch über sonstige, auf dem Markt angebotenen Produkte umfaßend und neutral zu beraten.

(26.05.2014)

.: Bewertung

Ich wurde von Herrn Dehnhardt über die Pflegeversicherung Bestens beraten. Nach Übereinstimmung mit meiner Frau und den beiden Kinder ist eine Versich erung vorerst Zurückgestellt. Über Einzelheiten zu einem Vertrag habe ich mit Herrn Dehnhardt gesprochen. Mit freundlichem Gruß M.xxxxx

(23.05.2014)

.: Bewertung

Meine telefonische Konsultation des Herrn Denhardt hatte das Ziel, eine Entscheidung zu treffen, ob für meine Frau und mich der Abschluss von Zusatz-Pflegeversicherungen sinnvoll ist - oder nicht. Bereits im Gespräch hatte ich den Eindruck, dass Herr D. ein sehr kompetenter Versicherungskaufmann ist. Um mir eine Entscheidung zu ermöglichen wurde mir je ein Angebot für eine Zusatz-PV für meine Frau und mich zugesagt. Nach wenigen Tagen erhielten wir sehr ausführliche und übersichtliche Unterlagen, die verschiedene Varianten sowohl zum Umfang der Pflegeleistung als auch zu mehreren Versicherern beinhalteten. An Hand dieser Unterlagen konnten wir unsere Entscheidung treffen. In unserem Fall mussten wir feststellen , dass eine Zusatz-Pflegeversicherung für uns nicht zweckmäßig ist. Herr D. war trotz unserer negativen Entscheidung bei meiner Absage freundlich und einsichtig. Ich kann ihn wegen seiner kompetenten, zuverlässigen und angenehmen Art sowie seiner sachgerechten und übersichtlichen Entscheidungsvorlage weiterempfehlen. xxxxx xxxxx, Berlin

(20.05.2014)

Dr. Eberhard B.: Bewertung

Ich habe aufgrund meiner Finanzsizuation Das Angebot nicht annehmen können, war aber mit der Beratung durch Herrn Dehnhardt sehr zufrieden.

(16.05.2014)

.: Bewertung

wurde telefonisch beraten

(10.05.2014)

.: Bewertung

Die von Herrn Dehnhardt gesendeten Unterlagen und ein Telefongespräch haben einen guten Überblick gegeben. Ich habe keine weitere Beratung verlangt, weil ich nicht mehr aufgenommen werde, oder der Beitrag zu hoch wäre. Das Ergebnis war eigentlich erwartet worden. Nun ist klar, wir sind zu alt. Trotzdem finde ich ihren Services sehr empfehlenswert, insbesondere für jüngere Kandidaten.

(26.04.2014)

Siegfried S.: Bewertung

Herr Dehnhardt stellte die Verbindung telefonisch her. Das Gespräch war sehr höflich und sachlich,zeugte von guter Kompetenz und hohem fachlichen Wissen. Man ist sich bei ihm sicher, dass nichts aufgeschwatzt wird. Aus finanziellen Gründen konnten wir noch keinen Vertrag abschließen. Er bleibt mit uns in Verbindung und wird uns einige schriftliche Vorschläge unterbreiten. Diesen Vorschlag haben wir sehr gern angenommen. Herr Dehnhardt kann weiter empfohlen werden. Siegfried S.

(31.03.2014)

Helga S.: Bewertung

kompetente beratung

(22.03.2014)

.: Bewertung

Insbesondere wegen meines hohen Alters (88 Lebensjahre) sind die angebotenen Versicherungen für mich nicht geeignet. Herr Dehnhardt bewies trotzdem in unserem Gespräch erfreuliches Verständnis für meinen Entschluss, einen anderen Weg zu suchen.

(18.03.2014)

.: Bewertung

Ich bin mit der Beratung vollauf zufrieden und kann den Berater weiterempfehlen! W. xxxxx

(24.02.2014)

Christa K.: Bewertung

Tatsächlich: Ich hatte während der Beratung ein Gefühl einen kompetenten und freundlichen Berater am Telefon zuhaben. Wolfgang Knieling

(13.02.2014)

Kerstin R.: Bewertung

-sehr nett und freundlich -empfehle Herrn Dehnhardt weiter

(12.02.2014)

Horst L.: Bewertung

konnte mich aus persönlichen Gründen nicht für die empfohlene Versicherung entscheiden. Die Beratung war optimal. Sehr angetan von der unaufdringlichen Art von Herrn Dehnhardt.

(05.02.2014)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mit sehr gutem Fachwissen meine gestellten Fragen beantwortet und mir in allen Punkten geholfen. Sehr empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals meinen Dank.

(23.01.2014)

Klaus S.: Bewertung

Es ist zwar zu keinem Vertragsabschluß gekommen, weil wir uns für diese besondere Art VERSICHERUNG eben auf den Standpunkt " NICHT-VERSICHERTSEIN GEHT ALTERSBEDINGT (VIELLEICHT)AUCH GUT " gestellt haben, was aber in keinster Weise die Fach-Kompetenz, die überaus angenehme Art und das Einfühlungsvermögen von Herrn Denhardt in Frage stellt. Sollten dennoch Versicherungen zum erneuten Thema für uns werden, wäre hierzu Herr Denhardt allererste Wahl !

(08.01.2014)

.: Bewertung

Mein Alter von über 78 Jahren ist zu hoch für Pflege-Zusatz-Versicherungen, dafür kann aber der Makler nichts.

(05.01.2014)

Horst L.: Bewertung

immer wieder gern !

(12.12.2013)

Manfred H.: Bewertung

Ich möchte mich bei Herrn Andre Dehnhardt für die kompetente und freundliche Beratung bedanken, es gab keinekeine offenen Fragen mehr.

(06.12.2013)

.: Bewertung

Alles Super :-)

(04.12.2013)

.: Bewertung

Sehr nett wurde ich beraten, dann aber das NEIN, da ich die Altersgrenze ueberschritten habe. Leider koennen Sie mir mit 84 Jahre nicht helfen. Dennoch weiter guten Erfolg im Geschaeftsleben. Gute Feiertage wuenscht xxxxx B.

(22.11.2013)

.: Bewertung

er ist sehr kompetent und ruft nach und man hat das Gefühl bestens bei ihm aufgehoben zu sein

(21.11.2013)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat mich aufgrund einer Anfrage telefonisch kontaktiert. Die mir über das Internet sehr schnell gemailten Informationen waren absolut in Ordnung. Kamen aber für mich nicht in betracht.

(19.11.2013)

Reinhold S.: Bewertung

Herr D. war am Telefon freundlich und objektiv.Auf dem von mir gewünschten Themenbereich "Pflege" sehr kompetent. Er hat meine persönliche Lebenssituation (z.Bsp. Alter) und meine Vorgaben (z.Bsp. keine Wartezeit, Pflegestufen 0 bis III und anderes berücksichtigt.Das mir zuletzt angebotene Produkt paßte. Herr. D. ist als Berater sehr empfehlenswert.

(18.11.2013)

Walter S.: Bewertung

Ich war mit der Beratung von Herrn Andre Dehnhardt sehr zufrieden. Seine Fachkenntnis, seine Geduld und seine Bemühungen haben mich positiv beeindruckt.

(18.11.2013)

.: Bewertung

gemessen an der heute allgemein vorgegebenen "Fachkompetenz", hier einmal eine lobenswerte Ausnahme. Leider macht "eine Schwalbe keinen Frühling", schade.

(09.11.2013)

.: Bewertung

Alles bestens. Herr Dehnhardt hat auf meine E-Mail sofort reagiert und super schnell zurück gerufen. Sehr empfehlenswert.

(04.11.2013)

.: Bewertung

Eine gute telefonische kompetente Beratung. Blieb auch freundlich, nachdem ich die Gründe meiner nicht Inanspruchnahme darlegte. Blieb offen, für eine eventuell spätere Kontaktaufnahme. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(08.10.2013)

.: Bewertung

angenehme Person. Aufgrund meines Alters ist die Versicherung jedoch zukostspielig

(04.10.2013)

Friedrich Wilhelm W.: Bewertung

ich muss mich noch in die Materie einlesen und benötige dazu noch Zeit. Wemich genau informieren unf mich zu gegebern Zeit melden. Beratung soweit ok C. Walker

(16.09.2013)

.: Bewertung

Er hat sehe interessante Produkte im Angebot, Herr Dehnhardt ist sehr empfehlenswert !

(10.09.2013)

.: Bewertung

Es handelt sich um eine Information zur Zusatz-Pflegeversicherung. Ein Angebot wurde zugestellt und über unsere Entscheidung wird ein Telefongespräch stattfinden. Fanden die Beratung sehr kompetent und werden nach erzieltem Ergebnis und erneut äußern.

(27.08.2013)

.: Bewertung

Als "Laie" hat man natürlich noch weiteren Gesprächsbedarf.

(25.08.2013)

.: Bewertung

die beabsichtigte Risikolebensversicherung über 100000.-- € kamm wegen meines Alters und der Vorerkrankung nicht zu stande. Altersnativ ist die angebotene Sterbegeldversicherung über 5000,..€ nicht realistisch.

(26.07.2013)

.: Bewertung

Herr Dehnhardt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ein Vertrag kam leider nicht zustande, weil Ausschlusskriterien, meine Person betreffend, im Wege standen. Ich kann Herrn Dehnhardt sehr empfehlen und würde ihn bei anderen Versicherungsfragen sicher wieder ansprechen.

(15.07.2013)

.: Bewertung

Er machte auf uns einen sehr höflichen vertrauensvollen Eindruck, auch wenn wir wegen eines Ausschlussgrund nicht zum Abschluss kommen konnten. Mit freundlichen Grüßen xxxxx B.

(15.06.2013)

.: Bewertung

Ich denke ich habe schon den Kommentar geschrieben denn das ganze war vor 2-3 Wochen. Wir haben mehrmals zusammen gesprochen und es war sehr angenehm. Leider bin ich auf die Beratung nicht eingegangen, ich warte noch. Aber ich würde ihn immer wieder anrufen.

(05.06.2013)

.: Bewertung

Die telefonische Beratung war sehr angenehm, und nicht aufdringlich. Herr Dehnhardt wirkte sehr kompetent.

(06.05.2013)

.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(22.04.2013)

.: Bewertung

Wir sind noch mitten drin in der Beratungsphase, das nächste Gespräch ist für den 13.5. vereinbart. Leider funktioniert das alles nur telefonisch, da ist eine Gesamtanalyse schwierig für beide Seiten. Herr Dehnhardt ist sehr liebenswürdig und auch kompetent, ich kann ihn durchaus empfehlen.

(18.04.2013)

Wolfgang H.: Bewertung

Die Festlegung auf ein Produkt ist bei 82 Jahren problematisch!

(18.04.2013)

.: Bewertung

Freundlich, kompetent und ständig erreichbar. Sehr empfehlenswert.

(27.03.2013)

Gerda P.: Bewertung

Herr Dehnhardt war am Telefon wirklich sehr angenehm, sehr kompetent, hat sich viel Mühe gegeben mit den Angeboten und hatte auch Zeit, sich anzuhören, was ich ihm zu sagen hatte. Wirklich empfehlenswert.

(18.03.2013)

295 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 867 Bewertungen ansehen

Kontakt